feedback

Neuer stellvertretender Schulleiter

Ein Jahr nach der Berufung von Frau Mayr-Kälble zur Schulleiterin des Max-Planck-Gymnasiums wurde die Stelle der Stellvertretenden Schulleitung wieder besetzt.
Herr Philipp Gyaja ist 38 Jahre alt, geboren, aufgewachsen und studiert in Ulm, dort auch wohnhaft, war nach seinem Referendariat neun Jahre lang am Albert-Schweitzer-Gymnasium Laichingen tätig. Er unterrichtet die Fächer Mathematik, Biologie und NWT. In seiner Freizeit beschäftigt er sich vor allem mit Sport, egal ob aktiv beim Tennis bzw. als Abteilungsleiter seines Heimatvereins, als Trainer beim Handball oder aber in den Bergen beim Wandern oder Skifahren. Weitere Hobbies von ihm sind Klavier spielen oder reisen.

Gyaja_1


Reddit Webnews Mr. Wong Favoriten Linksilo Digg Del.icio.us Facebook StumbleUpon Technorati

Kommentare :

Kommentare sind nur eingeloggt sichtbar!