feedback

Erfolgreicher Luftballon-Wettbewerb des MSG mit überraschendem Sonderpreis

Der Luftballon-Wettbewerb des MSG, der im Rahmen des Sommerfests vor den Sommerferien am 24. Juli 2017 stattfand, bescherte zwei glücklichen Gewinnern tolle Preise, die am vergangenen Freitag durch Schulleiter Markus Kuhn und Stellvertreter Philipp Gyaja überreicht wurden. Lilly M. (6a) erhielt eine Saison-Karte 2018 für das Bergbad, die vom städtischen Gebäudemanagement gestiftet wurde.

Einen überraschenden Sonderpreis erhielt Felix K. (5a) von der Audi AG aus Ingolstadt, denn sein Luftballon flog in die über 100 Kilometer entfernte bayerische Schanzerstadt bis auf das Werksgelände. Felix erhielt daraufhin von Audi einen freundlichen Brief und eine Werksführung für vier Personen. „Das ist für die beiden Gewinner und für die Schule ein erfreulicher Abschluss eines gelungenen Schulfestes“, sagte Schulleiter Markus Kuhn.

Ballonwettbewerb_1


Reddit Webnews Mr. Wong Favoriten Linksilo Digg Del.icio.us Facebook StumbleUpon Technorati

Kommentare :

Kommentare sind nur eingeloggt sichtbar!